IFUM-Ehemaligentreffen 2023

Am 24.11.2023 fand am IFUM wieder das traditionelle Ehemaligentreffen statt. Ehemalige Mitarbeiter des Instituts waren an diesem Tag herzlich eingeladen und konnten sich in spannenden Vorträgen über aktuelle Forschungsthemen des IFUM informieren. Weiterhin bekamen Sie die Möglichkeit, das moderne Versuchsfeld zu besichtigen. Institutsleiter Professor Dr. Behrens eröffnete anschließend mit einem Kurzvortrag über aktuelle Themen und Tätigkeiten des IFUM die Abendveranstaltung, in der bei Essen und Trinken genetworkt und gefeiert wurde. Rund 80 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich in geselliger Runde bis spät in die Nacht mit ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern des IFUM auszutauschen. Das IFUM bedankt sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren für die gelungene und gut besuchte Veranstaltung.

Das nächste Ehemaligentreffen findet am 22.11.2024 statt.