Dr.-Ing. Benjamin Bergmann zum Associate Member der CIRP gewählt

© IFW

Die Internationale Akademie für Produktionstechnik (CIRP) hat Dr.-Ing. Benjamin Bergmann, Bereichsleiter Fertigungsverfahren am IFW, zu einem von weltweit 150 Associate Members gewählt und so die wissenschaftlichen Leistungen Bergmanns ausgezeichnet.

Das Institut für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen (IFW) der Leibniz Universität Hannover freut sich über die Ernennung von Benjamin Bergmann zum Associate Member der CIRP.

Die CIRP ist die weltweit führende Organisation im Bereich der produktionstechnischen Forschung. Durch die Förderung von Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet trägt die CIRP zu einem umweltverträglichen globalen Wohlstand bei. Sie unterstützt damit eine nachhaltige Wirtschaftsweise zum Wohlergehen von Gesellschaft, Wirtschaft und Natur. Ihre Associate Member sind Wissenschaftler:innen mit hohem Potenzial und werden typischerweise für einen Zeitraum von drei Jahren mit der Möglichkeit zur Verlängerung gewählt.

Mehr dazu unter:

phi-hannover.de/dr-ing-benjamin-bergmann-zum-associate-member-der-cirp-gewaehlt/