Pressemitteilungen? Presseverteiler?

Alle Presseinfos der Leibniz Universität finden Sie im Haupt-Webauftritt.
Um sich insbesondere über Neues aus dem PZH zu informieren, haben Sie zwei Möglichkeiten:

Presseinfos aus dem PZH finden Sie - vorgefiltert - auf dieser Seite der Leibniz Universität.

Wenn Sie unsere Pressemitteilungen per E-Mail bekommen möchten, können Sie diese aus dem Angebot der Leibniz Universität abonnieren und bei der Anmeldung auf die Infos aus dem PZH einschränken.

Weitere aktuelle Infos sowie Veranstaltungstermine aus dem PZH finden Sie unter "Aktuelles".
Martin Türk, Dipl.-Des. (FH)
Weiterentwicklung und Umsetzung des PZH Corporate Designs, Gestaltung von Drucksachen
Martin Türk, Dipl.-Des. (FH)

Sie finden uns ...

... Montag bis Donnerstag bis 14 Uhr
... im Flurtrakt des Instituts für Umformtechnik und Umformmaschinen (IFUM) in der dritten Etage.

Postanschrift:
PZH - Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit