Produktionstechnisches Zentrum Hannover Aktuell News
Nachhaltig Arbeiten und Lernen: Kongress am Campus Maschinenbau

Nachhaltig Arbeiten und Lernen: Kongress am Campus Maschinenbau

© Aaron Burden/unsplash.com

350 Wissenschaftler:innen aus ganz Deutschland werden zum 69. GfA-Frühjahrskongress erwartet, der vom 1. bis 3. März 2023 am Campus Maschinenbau der Leibniz Universität Hannover stattfindet.

Bei 11 Workshops und 175 Vorträgen erfahren die Kongressteilnehmer:innen mehr zum Thema „Nachhaltig Lernen und Arbeiten“. Parallel zum Vortragsprogramm gibt es eine frei zugängliche Posterausstellung im Foyer des Produktionstechnischen Zentrums Hannover (PZH). Ausgestellt werden dort arbeitswissenschaftliche Aspekte in Themenbereichen wie 3D-Druck und künstlicher Intelligenz.

Wer Interesse am Einfluss der Arbeitswissenschaft auf das Erreichen von Nachhaltigkeitszielen hat, kann sich noch bis zum 24.02.2023 zum Frühjahrskongress anmelden. Möglich ist dies über die Webseite www.gfa2023.de. Dort ist auch das aktuelle Programmheft zu finden.

Mehr dazu unter:
https://phi-hannover.de/nachhaltig-arbeiten-und-lernen-kongress-am-campus-maschinenbau/